Bärbel  Chamier

Organisation & Buchführung

Damit Sie wissen, wem Sie Ihr Vertrauen schenken:



In meiner über 25-jährigen beruflichen Laufbahn habe ich bei unterschiedlichen Arbeitgebern vielseitige Kompetenzen erworben.


Nach meinem Studium bin ich als Assistentin in einer Unternehmensberatung in Berlin gestartet. Es folgten Tätigkeiten als Assistentin des Geschäftsführers in einem IT-orientierten Medienunternehmen in Oldenburg sowie als Assistentin des Finanzvorstands eines großen Handelskonzern in Leer (J. Bünting AG). Vertieft habe ich meine Detailkenntnisse im Bereich Finanzen/Controlling anschließend in einem Unternehmen der Sport-Branche (EWE Baskets). Abgerundet wurde mein beruflicher Werdegang als kaufmännische Leiterin/Prokuristin eines Unternehmens im sozialen Bereich, (SELAM-Lebenshilfe), in dem ich neben fachlichen auch Führungsaufgaben übernommen habe.


Jetzt ist die Zeit, die gesammelte Erfahrung in Ihr Projekt einzubringen!